playmate193Hey ihr vergesst ja nicht ins GB zu schreiben!!!

  Startseite
  Archiv
  ~TOSKANA~
  ~My friends~
  ~40 gründe warum es besser ist eine frau zu sein~
  ~So hält man sich einen Mann~
  ~Kevin Kuranyi~
  ~my love~
  ~Janna~
  ~Was ist liebe?~
  ~Liebe ist....!!!~
  ~greeeeetz~
  ~So lässt man Typen abblitzen~
  ~Drei wichtige dinge~
  ~ Dumme Anmachsprüche~
  ~Ab 18!!!~
  ~nanana~
  ~ bunny~
  ~lol~
  ~Die Sprache der Männer~
  ~Rosen~
  ~ich Liebe dich in 100 verschiedenen Sprachen~
  ~Selbst geschriebene Gedichte von mir~
  ~Gedichte~
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Marcy´s Page
   Lara´s Page
   Paty´s Page
   teddy
   Engel für dich
   Kristin`s page
   Chris´s page
   Candy`s page
   Natze´s,Tina´s und Kristin´s page



http://myblog.de/playmate193

Gratis bloggen bei
myblog.de





Neue Page

Ja also da leider mein Speicherplatz auf dieser HP schon voll ist hab ich eine ". HP angelegt. Es ist noch nicht sehr viel drauf, aber das kommt noch. Sie ist definitiv anders als die jetzige...aber seht selbst was schon drauf ist....

myblog.de/sandy0104
5.10.06 22:59


Die toskana bilder sind endlich da................jjjeahhhhhhhhhhhhhhh
die müsst ihr euch angucken........
21.9.06 21:37


Jeah

MMhhh....jaa also am 2.09 waren wir wieder alle im gaudi. also eigentlich nicht alle aber Kristin,Ich,Nico,Philipp,Marcel D. , Marcel E. , Pfeiffer,Dominik und Janik joha war ganz okay außer das ich mim eitwas viel mim philipp gezofft hab wegen der sache mim Nico...... naja das war es mir aber wert......ich hoffe nur das der nico checkt das ich recht hab und net philipp....aber egal...sonst war es voll cool ich hab es geschafft kristin zum tanzen zu bringen....aber das schlimmste war das wir nach hause gelaufen sind.....naja....leb ja noch....und am Samstag fahr ich auf Klassenfahrt jeahhhhhhhhhh.....! woche TOSKANA.................juhuuuuuuuuuuu Sonne,Strand, Meer und braun werden.....hihi
5.9.06 18:28


gaudi

jo gestern abend gaudi.....ohhh man ich war vielleicht voll.........aber eigentlich waren alle voll und das war sehr interessant....also er waren mit: sam,janna,chappi,paty,ich,philipp,marcel,pfeifer und der nico...ja das war echt lustig...aber fürs nächste mal weiß ich das ich net so viel trinken werde....
27.8.06 18:17


Heute abend nightlife!!!!
das wird gewiss voll geil......ich war schon lange net mehr da......Toni,Lara,Lukas?,Kristin?, Domi,Mo,Anis,Hassan,Sasi,Miriam,Kelly.....
alle sind da...voll der hammer...
18.8.06 14:09


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung